Unsere Geschichte

Hey Love! Ich bin Vanessa 25 Jahre alt und die Gründerin von Fallons. Schmuck war schon immer meine größte Leidenschaft, weswegen ich sie zu meinem Beruf machte und 2020 Fallons gründete. Schmuckstücke sind für mich viel mehr als nur schöne Accessoires. Sie unterstreichen das eigene Selbst, sind Erinnerungsstücke, können klassisch oder rebellisch sein, geben uns Exklusivität und lassen uns erstrahlen, wie es kaum etwas anderes tut. Schmuck begleitet uns durch verschiedene Lebensphasen und ist für die Ewigkeit gemacht. Sie sind ein Symbol für die Liebe zu anderen und zu uns selber. Mit unseren magnetischen Schmuckstücken wollen wir dein Selbstbewusstsein unterstreichen und dich noch stärker machen. Denn wir finden: siehst du gut aus, fühlst du dich auch gut.

Hey love!

Wir wollen dich stets begeistern und dich jedes Mal aufs Neue überzeugen. Aus diesem Grund Streben wir stets nach luxuriösen Designs, höchster Qualität und dem besten Service.